Hier finden Sie uns


Karlstr. 22
68723 Schwetzingen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 0177 8665427 +49 0177 8665427

Ich bin telefonisch oft schlecht erreichbar, deshalb benutzen Sie besser das Kontaktformular.

 

Der Standard-Paukkorb

Bekannt durch seine ergonomische Formgebung und seine goldene Farbgebung ist dieser Paukkorb wohl die erste wirkliche Weiterentwicklung auf diesem Gebiet seit Jahrzehnten.

 

Ursprünglich auf den Münchener Paukcomment zugeschnitten hat sich dieser Korb mittlerweile in so ziemlich allen Korb-Comments bewährt.

 

Durch seine einzigartige Form behindert er den Paukanten nicht und sorgt somit für eine Bewegungsfreiheit wie auf Mensur.

 

Eine weitere Innovation stellen die aufeinander abgestimmten Materialstärken dar. Durch diese konnte das Gewicht des leichten Korbes mit ca 650 g dem eines Mensurkorbes angeglichen werden. Die schwere, stabilere Version ist nur rund 100 g schwerer. 

 

Das sogenannte Fingerblech schont durch seine Wölbung Finger und Handschuh und ermöglicht außerdem eine Anpassung an verschiedene Grifflängen. Diese gewünschte Grifflänge können Sie bereits bei der Bestellung angeben oder auch selbst ganz einfach einstellen. 

 

Der Standard-Paukkorb ist zum Preis von 138 Euro als Ausführung für Links- oder Rechtshänder jederzeit kurzfristig lieferbar.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tobias Schmid